Wir freuen uns, das 18. ISAT-X Usermeeting ankündigen zu dürfen: Am 29. Mai 2026 treffen wir uns in der einladenden Atmosphäre der Hochschule Luzern – einem Ort, der Begegnung, Wissen und Austausch auf das Schönste vereint.
Der Vormittag steht ganz im Zeichen unserer Community: Wir tauschen Erfahrungen aus dem Alltag aus, beleuchten spannende Szenarien aus der Praxis und nehmen uns Zeit, gemeinsam voneinander zu lernen. Ob bewährte Workflows, neue Einsatzmöglichkeiten oder aktuelle Herausforderungen in der Informationssicherheit – hier ist der richtige Ort, um darüber zu sprechen.
Das grosse Highlight des diesjährigen Usermeetings: Die lang ersehnte Version 8 von ISAT-X wird detailliert vorgestellt. Was steckt drin, was ändert sich, was wird besser? Wir nehmen uns die Zeit, die neue Version gebührend zu präsentieren – mit Raum für Fragen und Diskussion.
Zum Abschluss lassen wir den Tag gemeinsam und gemütlich bei einem feinen Mittagessen ausklingen.
Melden Sie sich an unter info@isat-x.ch. Wir freuen uns auf Sie!